Montag, 22. Dezember 2008

David Rodigan in der Roten Fabrik Zürich

Weihnachten feat. Sir David Rodigan !

Es ist bereits Tradition - am letzten Wochenende vor Weihnachten kommt Sir David Rodigan in die Rote Fabrik und lädt zum Weihnachtstänzchen ein... Offensichtlich hatte er bereits von Jah Jah gehört, dass es in der schönen Schweiz ordentlich kalt ist, deshalb hat er kurzer Hand eine fesche Bomberjacke angezogen, welcher er auch am Anfang mal noch auf der Bühne anhatte, bis ihm durch die viele Hopserei zu warm wurde ;-)


David Rodigan ist mittlerweile bereits 57 Jahre alt, aber das merkt man ihm überhaupt nicht an, denn er springt immer noch wie ein junger Bursche hinter seinem DJ Pult umher - sehr schön zu sehen in den folgenden 4 Videos vom David Rodigan Event diesen Samstag in der Roten Fabrik in Zürich, wo sich auch diverse Schaffhauser Gestalten eingefunden haben, um mit Rodi zu feiern, u.a. Likkal S., le Juge, der Kanzler Beat, Simon Asal, Jimmy Blue Ochsensauter, Chill Inspecta und Kübiskus. David Rodigan war diesmal besonders gut drauf und haute ordentlich auf den Putz - wohl bekomm's !







Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...