Samstag, 27. Dezember 2008

Geht Johannes Heesters in den Ruhestand?

Johannes Heesters, ältester noch aktiver Schauspieler der Welt, hat eine unerwartete Pause bei seinem Engagement an der Hamburger Komödie Winterhuder Fährhaus eingelegt. Geht der gute Jopi nun in den verdienten Ruhestand ?

Jopi scheint in letzter Zeit etwas von der Rolle zu sein - so nannte er Hitler vor kurzem in diesem Videointerview "einen guten Kerl". Was soll das denn Jopi?!? Allerdings muss angemerkt werden, dass der Journalist ziemlich gierig auf diese Antwort hinarbeitet - man beachte auch sein scharlatanisches lächeln, nachdem er die Antwort, auf die er wartete, endlich im Kasten hatte... Jopis etwa halb so alte Ehefrau probierte noch zu retten, was geht (Heesters beantwortet die Fragen auf Deutsch):



Kürzlich entschuldigte sich Jopi Heesters dann auch bei Wetten Dass (hier anschaubar): "Ich habe etwas dummes, etwas blödes, etwas fürchterliches gesagt". Jopi wirkt auch bei diesem Auftritt recht unfrisch. Vielleicht ist es doch mal Zeit für den Ruhestand, Jopi?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...