Sonntag, 25. April 2010

David Hasselhoff im Musikantenstadl

So weit ist es nun schon gekommen, dass Knight Rider David Hasselhoff im Musikantenstadl auftreten muss - nun ja, immerhin trat Hasselhoff mal wieder zur besten Sendezeit im ersten deutschen Fernsehen auf - das gab's schon lange nicht mehr ;-)

Zunächst präsentierte er ein recht geschickt arangiertes Hit Medley seiner bekanntesten Lieder:



Danach offerierte Moderator Andy Borg noch einen kleinen Schwatz per Internet Chat mit dem etwas in die Jahre gekommenen Papa Hasselhoff in den USA:



David Hasselhoff ist mittlerweile übrigens davon überzeugt, dass sich in Deutschland noch Vorfahren von ihm befinden sollen - und zwar im deutschen Örtchen "Hasselhof". Dort plant er nun ein kleines Anwesen zu kaufen, zumindest gross genug für einen Briefkasten, damit er dann auch eine schöne Postadresse in Deutschland hat ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Yeah, the one and only is back!
The Hoff 4ever!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...