Montag, 28. März 2011

Rapper Stress - Besuch der Schule in Merishausen

Der bekannte Schweizer Rapper Stress aus Lausanne hat heute der Schule in Merishausen (Kanton Schaffhausen) einen Besuch abgestattet. Die Schüler hatten sich für den Umweltschutz engagiert und einen Nachhaltigkeitswettbewerb gewonnen. Als Belohnung kam nun heute Rapper Stress mit seinem schwarzen Mini in Merishausen vorbei. Mit ihrem Klima-Projekt konnten die Schüler den Nachhaltigkeitspreis von Coop einheimsen. Es geht bei dem Projekt darum, das Schulhaus Merishausen klimafreundlich zu renovieren und eine Photovoltaik-Anlage auf dem Dach des Schulhauses zu realisieren. Alles Weitere im Beitrag vom Schaffhauser Fernsehen.

1 Kommentar:

Otto hat gesagt…

STRESS wird am Freitag, 9. März 2012 im Kofmehl Solothurn auftreten! Infos: kofmehl.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...