Mittwoch, 30. März 2011

Stefan Raab analysiert die erste TvTotal Sendung

"Früher war TvTotal aber mal lustiger!" - Solche und ähnliche Sätze bekommt Stefan Raab nach eigener Aussage regelmässig zu hören. Grund genug für ihn, sich mal seine allererste TvTotal Sendung anzuschauen und auch gleich per Audiokommentar zu analysieren.

Damals, im Jahre 1999, gab es noch keine Band im Studio. Die Studiogäste waren noch keine Stars, sondern Leute wie du und ich - und wenn Raab einen Nippel drückte, kam kein Video, sondern es wurde lediglich ein Foto eingeblendet. Raab trug sogar einen schicken Anzug, aber dieser wurde ihm von Pro7 aufoktroyiert (sorry für den Pleonasmus, aber Raab sagt es im Kommentar selber so).

Lange Rede kurzer Sinn, hier geht's zum Video. Bis jetzt ist es noch auf YouTube, aber da Raab dort regelmässig alles ziemlich schnell löscht, wahrscheinlich nicht mehr all zu lange ;-)



TV Total - erste Sendung mit Audiokommentar - Teil 2:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I enjoy what you guys are usually up too. Such clever work and exposure!
Keep up the wonderful works guys I've included you guys to my own blogroll.



Here is my page - licensed electrician salary toronto ()

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...