Mittwoch, 23. März 2011

Das Festival Schaffhausen 2011

Auch 2011 findet auf dem Herrenacker in Schaffhausen wieder "Das Festival" statt und zwar vom Mittwoch 3. August bis Samstag, 6. August 2011. Mittlerweile wurden auch schon die ersten Acts mitgeteilt, so sind diesmal unter anderen William White, Philipp Fankhauser, Bryan Ferry, Skunk Anansie, Marina Mena, Milow und Duran Duran am Start. Diese wurden bereits auf der "Das Festival" Homepage angekündigt.


Des Weiteren hat das Schaffhauser Fernsehen einen Beitrag über das Festival 2011 ausgestrahlt, in dem auch Organisator Thomas Hauser und der Schaffhauser Stadtpräsident Thomas Feurer zu Wort kommen. Den Beitrag kann man sich hier anschauen:



Das Festival 2010 war sehr gut besucht und hatte viel positive Kritik erhalten. Einen Rückblick des Schaffhauser Fernsehens auf den Event des letzten Jahres gibt's hier:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach, schon wieder so ein langweiliges, uninspiriertes Programm. Skunk Anansie als Hauptact? Die hätten vor 10 Jahren ev. noch gezogen... Für Junge und Junggebliebene erneut eine Entäuschung...

Anonym hat gesagt…

hallo freund auf wolke sieben, welches lineup würdest du denn fahren? gruss

Anonym hat gesagt…

ich gebe anonymus recht:

das festival bleibt sich treu: es ist so langweilig wie letztes jahr. juhuui, endlich ein rentnerfestival.

darauf kann sh stolz sein, es hat nich nur die chance verpasst auf dem herrenacker etwas cooles zu bauen, nein es nervt noch die ganze bevölkerungen mit einem kotzigen line-up. am tag des festivals werde ich glaub etwas spannenderes machen, z.b. meine schwarzen socken nach farben ordnen...

Anonym hat gesagt…

Hey Leute was ist nur los mit Euch aller Anfang ist schwer. Immerhin wird Anlauf genommen und wer weiss...... wenn das Festival poplärer wird, werden auch die Acts für Teenies interessant. Hihihi wie wärs mit Justin Beeber oder Hanna montana? höhöhö

Anonym hat gesagt…

Hey, das isch mega cool! Freu mi mega uf Milow und Maria Mena. Milow in Schaffhuusä, das isch dä ober Knüller. Sälber schuld wär's verpasst. Und wägs dä Skunk-Motzer: Die sind letscht Johr ufäm Gurtä xi und händ genauso super Stimmig gmacht we vor 10 Johr.

Vo mir "Daumen hoch" :-)Freu mich uf ä super Party!

Frage: wieviel Lüüt händ eigentlich platz? Weiss das öpper?

Anonym hat gesagt…

Gestern haben wir Mika plus den 3 Akts zuvor gesehen. Leider eine grosse Enttaeuschung fuer uns. Wie viele andere, wollten wir natuerlich Duran Duran sehen. Klar kann man den Veranstaltern keinen Vorwurf machen, das Duran Duran abgesagt haben. Aber das ! wir gingen dann auch fruehzeitig.
Wer ist nur fuer die Musik fuer das Festival zustaendig ? Entsprach nicht nur uns, in keinster Weise den erwartungen. Schade.

Anonym hat gesagt…

wir (sechs alte tanten aus winti) waren das erste mal an diesem wunderschönen ort! genial für konzerte. super organisiert. sind total durchgestartet ab brian ferry. WOW. das konzert wird in meiner persöndlichen hitliste ganz ganz weit oben stehen! vielen dank den organisatoren und allen helfern.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...