Donnerstag, 6. Oktober 2011

Neue Buchstaben im Schaffhauser Ausgangsleben

Neulich in Schaffhausen - zunächst eine neue Beiz entdeckt, der alte Name dieses Etablissements war glaube ich recht ähnlich.

Oben an der Karst Bar wohnt übrigens auch gleich noch der legendäre Herr Keller, unvegessen bleibt sein äusserst unterhaltsamer Anruf bei Benissimo. Leider ist das Video bei YouTube nicht mehr abrufbar, da sich Brainpool wegen Urheberrechtsverletzungen im betreffenden Benutzerkonto bei YouTube beschwert hat - Stefan Raab mag YouTube nicht und so musste nun der gute Herr Keller auch dran glauben, jenu.

Doch weiter mit den Buchstaben, vor Kurzem war im Domino Schaffhausen das hier zu sehen.


Scheint ja richtig Mode zu werden. Mal schauen, was da noch so folgen wird. Etwas weiss zu übermalen war offensichtlich nur der Anfang, jetzt sind die Buchstaben-Setzer unterwegs.

1 Kommentar:

GFM RIMPLER III hat gesagt…

Nichts neues im Westen. In einer liebevoll restaurierten Unterkunft unter griechischer Führung wurden alle Zimmer mit Namen der Griechischen Mythologie etc. versehen.

Natürlich fühlte sich ein Künstler dazu berufen, den Zimmernamen "Ben Hur" zu vervollständigen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...