Freitag, 2. März 2012

Bligg kommt doch an Das Festival 2012

Die einen wird es freuen, die anderen nicht so sehr, aber Bligg wird nun definitiv trotz der verschwundenen Ankündigung auf der Homepage von Das Festival am 11. August 2012 in Schaffhausen auf dem Herrrenacker auftreten.

Thomas Kaspar Hauser von "Das Festival" schreibt uns dazu Folgendes:

"Wie am Mittwoch bekannt gegeben, spielt Bligg feat. Youngblood Brass Band am 11. August 2012 auf dem Herrenacker. Wir hatten allerdings die Einschränkung, dass wir die Ankündigung vorerst nur lokalen Medien kommunizieren dürfen, solange seine Clubtournee noch separat beworben wird. Da die Kommunikation via Website und Facebook jedoch nicht klar geregelt war, wurde der Auftritt von Bligg auf unserer Website angekündigt und nun auf nachträglichen Wunsch wieder vorübergehend entfernt. Auf starticket.ch sind Tickets für sein Konzert vom 11. August nach wie vor erhältlich und auch auf unserer Website wird die Ankündigung demnächst wieder aufgeschaltet."

Ja, dann hat sich die Sache damit geklärt, besten Dank an Thomas Kaspar Hauser von "Das Festival" für die ausführliche Information.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man dä Bligg söll do mol nid sonen Zirkus machä... "Ahkündigung nur dä lokale Media erlaubt" - das macht jo hüt wo au jedi no so chlini Zitig im Internet präsent isch überhaupt kein Sinn....

der Konsument hat gesagt…

Hier muss der Konsumentenschutz aktiv werden!

Die Rechtskommission des Nationalrates über die Revision des Konsumentenohrrecht muss entscheiden.

Der Kanzalah hat gesagt…

Der Konsumentenschutz muss auch unbedingt mal schauen, dass du wieder ein funktionierendes Benutzerbildchen hast! ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...