Dienstag, 23. Februar 2016

Roger's Weinloft mit neuem Konzept - Schaffhausen

Roger Hagen, Betreiber von Roger's Weinloft in Schaffhausen, hat sein Konzept überarbeitet und sich der aktuellen wirtschaftlichen Situation angepasst. Die Weine werden ab sofort deutlich günstiger angeboten und die beliebten Feierabend Häppli, welche seit zwei Jahren jeweils am Freitagabend für die Kunden kostenlos im Angebot sind, werden aufgewertet. Diese stammen neu vom Gourmet Cartering Service La P'tite Welsch aus Neuhausen und sie wurden das erste Mal am letzten Freitag angeboten. Jeweils Freitags ab 17:00 Uhr steht ein Buffet mit den kleinen Köstlichkeiten für alle Besucher bereit.
Firoobig Häppli - Die neuen Feierabend Häppli in Roger's Weinloft stammen von La P'tite Welsch
Die neuen Firoobig Häppli stellen gleichzeitig auch den Startschuss für die neue, günstigere Preispolitik in Roger's Weinloft dar. Auch das neue, hochwertigere Angebot bleibt für die Kunden kostenfrei. La P'tite Welsch ist ein neuer Cateringanbieter aus Neuhausen am Rheinfall, welcher im Juni 2015 von Michele Gelato ins Lebens gerufen wurde. Mit ihren saisonalen und regionalen Produkten sind sie regelmässig auf Märkten in Neuhausen, Winterthur und Wil in St. Gallen unterwegs. Einen Laden gibt es nicht, nur eine Backstube, in der die Produkte zubereitet werden. Diese werden dann für Apéro Riche, Znüni, Zvieri etc. auf Bestellung an den Kunden ausgeliefert. Das Gemüse wird im Sommer im eigenen Bio-Garten selbst angebaut, die Früchte stammen direkt von Bauern aus dem Kanton Schaffhausen. Zudem gibt es immer frische Trüffel im Angebot. Weitere Infos zum Caterer La P'tite Welsch gibt es hier.
Die neuen Firoobig Häppli in Roger's Weinloft bleiben für die Kunden kostenfrei
Auch weiterhin gib es in Roger's Weinloft noch die beliebten Schieferplättli mit Brot, Käse und Wurst, welche jeden Tag angeboten werden, ausser am Freitag, wo es ja das reichhaltige Firoobig Häppli Angebot gibt. Am 19. März 2016 wird zudem ein Whisky-Tasting mit dem selbsternannten Whiskyexperten Armin Kuster stattfinden. Ein solches Tasting gab es bereits schon im letzten Oktober und ist bei den Kunden sehr gut angekommen. Ausserdem besteht die Idee, auch ein Rum-Tasting und ein Grappa-Tasting in der nächsten Zeit in Roger's Weinloft zu realisieren.
Feierabend Häppli in Roger's Weinloft in Schaffhausen
Als weitere Neuerung ist ein Mal pro Monat eine Dance Night inkl. DJ in Roger's Weinloft geplant. Diese wird jeweils am letzten Samstag im Monat stattfinden und eine Alternative zur gleichzeitigen Schlagerparty im Güterhof darstellen. In Roger's Weinloft werden dann Partytunes mit Stil aus allen Epochen laufen und der linke Bereich wird die Tanzfläche darstellen, während daneben rechts ein Loungebetrieb stattfinden wird.

Die neuen Öffnungszeiten von Roger's Weinloft:
Mi: 20:00 - 24:00 Uhr
Do: 20:00 - 24:00 Uhr
Fr: 17:00 - 02:00 Uhr - mit Firoobig Häppli
Sa: 20:00 - 02:00 Uhr 

Wir wünschen Roger Hagen und seinem Team mit dem neuen Konzept viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...