Dienstag, 2. Februar 2016

Faces Nights am Sa im Orient - Gewinne 2x2 Tickets

Diesen Samstag, 6. Februar 2016, findet ab 23:00 Uhr die Faces Nights im Orient Klub in Schaffhausen statt, präsentiert vom Faces Magazin und mit Party, Covergirl Casting, Show-Shooting und vielem anderen mehr. Am DJ Pult stehen die DJs Cruz, Sweap, Mack Stax und 2Eazy - hosted by P-Skillah.
Faces Nights am 6. Februar 2016 im Orient Schaffhausen

Faces Nights steht für eine ausgelassene Party, Fashion und Glamour. Um dies sicherzustellen, wird uns Swiss Nightlife Award Gewinner DJ CRUZ die Ehre erweisen und den Abend musikalisch leiten. Der Nr.1 Shooting-Star der Schweizer DJ Szene und Swiss Night Live Award Winner 2015 jettet wie Models um die Welt. Er spielte nicht nur an der Hochzeit von Gianluigi Buffon, sondern in den hippsten Clubs von Paris, London, New York und Dubai.

Faces Cvovergirl – Casting
Jeder, der schon einmal an einer Faces Nights Party war, weiss, dass die Dichte an hübschen Frauen dort gross ist. Was liegt da näher, als ein Castingteam hinzuschicken und nach möglichen Covergirls zu suchen? Genau dies wird gemacht und das Casting findet um 22:30 Uhr statt! Wirst Du das nächste Faces Magazin Cover Girl?

Alle Infos und Teilnahmebedingungen unter www.faces.ch/facesnights

Die Türöffnung ist um 23:00 Uhr und ab 18 kommt man rein.

Ticket Wettbewerb
Wir verlosen 2x2 Tickets für die Faces Nights am 6. Februar 2016 im Orient Schaffhausen. Um mitzumachen schreibe einfach ein Email an bigbeat@gmail.com mit dem Betreff: Faces Nights und deinem Namen und Adresse. Mitmachen kann man noch bis Donnerstag.

Keine Kommentare: