Dienstag, 5. Dezember 2017

Neuer Migrolino Take Away in der Stadt Schaffhausen

An der Schwertstrasse gegenüber Roost Augenoptik entsteht ein neuer Migrolino mit Schwerpunkt Take Away. Der Laden wird nun erst mal umgebaut und soll dann 2018 eröffnet werden. Bereits jetzt zeigt sich auf Grund der Fensterbemalungen, dass der Schwerpunkt auf Take Away Angebote gelegt werden wird wie etwa Burger, Salate, Sandwiches und weitere Backwaren.
In der Schwertstrasse in der Stadt Schaffhausen entsteht ein neuer Migrolino mit Schwerpunkt Take Away
Die Schwertstrasse ist als Verbindung zwischen Innenstadt und Bahnhof sehr stark frequentiert, so dass es sicher eine gute Lage für einen Take Away Shop ist. Hier gibt es auch schon den SandiBox der Zuckerbäckerei Ermatinger. Sofern die nötigen Bewilligungen ausgesprochen werden, soll der neue Migrolino bis 22:00 Uhr am Abend offen haben. Die angebotenen Take Away Produkte sollen freshly made sein - Migrolino Filialen mit diesem Angebot gibt es bereits an der Langstrasse in Zürich sowie am Bahnhof Olten. Hier werden an warmen und kalten Buffets diverse Gerichte, kreative Salate, eine Vielzahl von Sandwich- und Baguette-Varianten, Früchte, Gemüse- und Fruchtsäfte sowie weitere frisch zubereitete Getränke-, Tee- und Kaffeespezialitäten angeboten.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...