Montag, 15. August 2011

Murmeli - Das sprechende Murmeltier

Kuscheln, Küssen, Nüsse naschen, ungeduldig mit dem Füsslein trampeln - so kennen wir das Emmi Murmeli. Doch neuerdings kann das Murmeli auch noch reden und wird deshalb neu auch "Das sprechende Murmeltier" genannt. Vergesst den alten talking Tom, denn hier kommt Murmeli! Wer das putzige Tierchen gerne haben möchte, kann sich die kostenfreie App auf dem iPhone, iPad oder iPod Touch installieren - und schon beginnt der Spass. Die besten Sprüche vom Murmeli kann man dann auch auf Knopfdruck per Email verschicken oder auf Facebook publizieren, wo sich Murmeli auch schon eine eigene Fanpage gehamstert hat, die bereits über 5'000 Fans zählt. Wer sich die neue Murmeli-Version schon mal anschauen möchte, kann das hier in diesem Video tun.


Die kostenlose Murmeli App gibt's im iTunes App Store. Wer noch die Vorgängerversion hat, kann Murmeli mit einem simplen Update der App im Handumdrehen das Sprechen lehren.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...