Montag, 18. Mai 2015

Die 5 Finalisten-Bands für Kammgarnstars stehen fest

Soeben hat der Kammgarnstars Bandcontest die fünf Finalisten für den Event am Freitag, 29. Mai 2015 in der Kammgarn in Schaffhausen bekannt gegeben. Es werden folgende fünf Bands spielen:

The Daisies - Indie Elektro-Pop aus Schaffhausen (Bericht vom Gig im TapTab)
Cool Down - Alternative Rock/Pop aus dem Hegau
BluePearl - Pop mit Post-Grunge Einschlag aus dem Thurgau
So Wasted - Pop-Punk aus Thun (Jurynomination)
Tony Dynamite & the shootin' beavers - Surfrock aus Schaffhausen (Jurynomination)

Die ersten drei Bands wurden durch Abstimmung auf kammgarnstars.ch bestimmt, die übrigen zwei Bands wurden aus den weiteren Bewerbern von der Jury ausgewählt. Die fünf Finalisten messen sich am Freitagabend, 29. Mai 2015, ab 20:15 Uhr im grossen Finale in der Kammgarn Schaffhausen. Die Band mit den meisten Punkten gewinnt einen Auftritt auf dem Herrenacker am Stars in Town vor Carrousel, Pegasus und Sunrise Avenue am Samstag, 8. August 2015 auf der grossen Bühne.
Kammgarnstars Bandcontest - Das grosse Finale
Wir wünschen allen Bands viel Erfolg und hoffen, dass diejenigen, welche nicht nominiert wurden, trotzdem weitermachen. Es waren noch viele talentierte Bands dabei - keep on rocking!!!

Hier noch ein Video von The Daisies, welche am meisten Stimmen erhalten haben, von ihrem Auftritt im TapTab Schaffhausen am 19. September 2014:



Und hier der offizielle Trailer zum Event:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...