Montag, 28. Dezember 2015

Rückblick auf die James Bond Party 2015 im TapTab

Am 12.12.2015 fand die traditionelle James Bond Party von Beat Hochheuser im TapTab in Schaffhausen statt. Zur Überraschung der Gäste war diesmal ein Daniel Craig Double vor Ort, welcher sich unangekündigt auf ein Mal unter die Partygäste mischte.
James Bond Party 2015 TapTab Schaffhausen - Daniel Craig Double - Gast - Beat Hochheuser (Veranstalter)
Einen schönen Rückblick auf die James Bond Party bekommt man mit dem Afterparty Movie, welches man sich gleich hier anschauen kann:



Als das Daniel Craig Double zum ersten Mal auf der TapTab Tanzfläche auftauchte, gab es wohl kaum jemanden, der kein Foto mit ihm gemacht hat - sehr schön zu sehen in folgendem Video:



Nachfolgend noch ein paar Fotos von der Party, denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1'000 Worte...
James Bond Party 2015 TapTab Schaffhausen - Tanzfläche
James Bond Party 2015 - Schaffhausen TapTab
James Bond Party - TapTab Schaffhausen - 12. Dezember 2015
Agent Heniz Möckli wagt ein Tänzchen mit Bondgirl Ursula Andress
Selfies mit Daniel Craig - James Bond Party 2015 TapTab Schaffhausen
James Bond Party Schaffhausen - TapTab 12.12.2015
Taucherinnen an der James Bond Party 2015 im TapTab Schaffhausen
James Bond zeigt Einblicke in sein Agentenleben
Dj Daniel Meyer - James Bond Party 2015 TapTab Schaffhausen
Das letzte Bild des Abend - nach Türe Schliessung - James Bond Party TapTab
Alles Weitere zur James Bond Party im TapTab Schaffhausen gibt es auf der Homepage zur Party: www.beat.ch und die komplette Fotogalerie ist hier abrufbereit. Wer noch einen nicht ganz ernst gemeinten Blick hinter die Kulissen der Bondparty im TapTab werfen möchte, kann das hier tun.



Wir bedanken und bei allen Partygästen und Helfen - es war einmal mehr ein Riesenspass. Bis bald!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...