Dienstag, 5. April 2016

Drehtag für neues Marco Clerc Musikvideo im Tabaco

Am vergangenen Sonntag war der Drehtag für das neue Musikvideo vom Schaffhauser Musiker Marco Clerc in der Tabaco Lounge. Es handelt sich um den Music Clip für das Lied J.A.F.S - Just Another Folk Song. Für die Videoaufnahmen hatten sich am Sonntag um 11:00 Uhr am Morgen rund 30 Personen in der Tabaco Lounge im Rosengässchen eingefunden, um eine Kneipenschlägerei während eines Konzertes zu inszenieren.
Alle Darsteller der Kneipenschlägerei vereint nach dem Dreh vor dem Tabaco in Schaffhausen (Foto: Natalie Grund)
Das Video wurde mit 4 Kameras gleichzeitig aufgenommen, um möglichst nichts von der Schlägerei zu verpassen und genug Videomaterial zur Verfügung zu haben.
An Kunstblut wurde nicht gespart ;-)
Das Video wird demnächst seine Premiere feiern, wir werden darüber berichten. Einen kleinen Vorgeschmack gibt's schon hier:



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...