Mittwoch, 28. September 2016

Oli P. am Sa in der Kammgarn - 2x2 Tickets gewinnen

Zur ersten Ausgabe der Bravo Hits Party in der Kammgarn Schaffhausen nach der wohl verdienten Sommerpause können wir uns auf einen Star-Gast hinter den Plattentellern freuen. Zu Gast ist nämlich kein Geringerer als Oli.P, ehem. Soap-Star und Chartstürmer. Die Sause steigt diesen Samstag, 1. Oktober 2016, ab 22:00 Uhr. Für diesen Event verlosen wir 2x2 Tickets - zum Gewinnen schreibe einfach ein Email mit dem Betreff Oli P. und deinem vollständigen Namen und Adresse an: bigbeat@gmail.com - Mitmachen kann man noch bis Freitag, wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
Oli P. hatte mit dem Herbet Grönemeyer Cover "Flugzeuge im Bauch" einen Riesenhit in den 90ern
Oli.P war der Schwarm aller Mädchen in den 90er-Jahren! Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle als Ricky Marquart in der RTL-Serie GZSZ. Weitere erfolgreiche TV-Engagements auf RTL, ProSieben oder auch VOX folgten. Neben seiner Karriere als TV-Star widmete sich Oli.P bereits Ende der 90er-Jahre nicht weniger erfolgreich seiner Musikkarriere. Mit der gerappten Coverversion des Hits «Flugzeuge im Bauch» von Herbert Grönemeyer gelang Oli.P ein internationaler No. 1-Hit. Für diesen Erfolg wurde Oli.P 1999 für die erfolgreichste nationale Rock-/ Pop-Single mit dem Deutschen Schallplattenpreis ECHO ausgezeichnet.



Auch die Nachfolgesingles «I Wish» und «So bist du» erreichten ebenfalls Top-Platzierungen in den deutschen Charts. Oli.P wird uns mit einem DJ-Set begeistern, eine Mischung aus Eurodance, 90ern, House, Hip Hop, Elektro und einer gehörigen Portion Absurdem. Mit Oli.P beehrt uns ein wahrer Meister seines Faches, einer der wenigen wahren Entertainer hinter dem DJ-Pult. Egal ob mit den Live-Performances seiner Hit-Singles, seiner grandiosen Musikauswahl oder einfach seiner 100%-igen Präsenz – Sympathieträger Oli.P weiss immer zu überzeugen. Ein riesen Spass ist somit garantiert, Oli.P – willkommen in Schaffhausen! Support: Knightrider Soundsystem.

Keine Kommentare: