Mittwoch, 7. September 2016

Gabriel Vetter morgen im Orient in Schaffhausen

Der Schaffhauser Exportschlager, Stand-Up-Artist, Kabarettist, Schriftsteller und Slam-Poet Gabriel Vetter wird morgen als Special Guest - und ausser Konkurrenz - an der ersten Open Stage Show im Orient Musikklub Schaffhausen auftreten. Am 10. September feiert sein neuer Stand Up-Abend im Casinotheater in Winterthur Premiere und morgen, am 8. September 2016, wird er im Orient Schaffhausen bereits kurze Auszüge aus seinem neuen Programm präsentieren.
Der Schaffhauser Garbriel Vetter tritt morgen an der ersten Open Stage Show im Orient auf (Foto: drehundangel.ch)
Gabriel Vetter gelang eine unvergleichliche Karriere: Zunächst begeisterte er als Poetry Slammer Publikum und Jurys – 2006 wurde er für seine Bühnenliteratur mit dem renommierten Salzburger Stier ausgezeichnet. Danach folgten zahlreiche Auftritte auf so ziemlich allen Bühnen der Schweiz und natürlich auch im Fernsehen - hier ein kleiner Ausschnitt von seinem Auftritt bei Giacobbo/Müller aus dem Jahre 2009:



Im Übrigen sind morgen folgende 6 Künstler bei der ersten Open Stage Show mit dabei:

KERSTIN LUHR (Freiburg, DE) - Stand Up Comedy

TOM THOMSON (SG) - Zauberkunst

DENIS SPITZER (SH) - Singer/Songwriter

DÄ SEPP (AR) - Stand Up Comedy

JACKY (SH) - Singer/Songwriter

CLOWN BIPPO (AG) - Clowntheater



Wie es sich für einen solchen Anlass gehört, wird es natürlich auch eine Jury geben, bestehend aus den Schaffhauser Lokalhelden: Bruno Meier (Meiers Pool Bar) - Beat Hochheuser (schaffhausen.net) - Marco Clerc (Singer/Songwriter).
Die Jury der Open Stage Show im Orient: Beat Hochheuser - Bruno Meier - Marco Clerc
Die Türöffnung ist um 19:15 Uhr (mit Barbetrieb), offizieller Beginn: 20:00 Uhr. Der Eintritt beträgt CHF: 12.--. Es sind bereits weitere Ausgaben dieses Formates geplant und es werden an jeder Show 6 Künstler auftreten, welche jeweils maximal 12 Minuten Auftrittszeit haben. Für das Publikum stehen kleine Variete-Tischchen bereit.

Achtung: Die Erstausgabe ist praktisch schon komplett ausverkauft. Wer noch dabei sein möchte, sollte sich die allerletzten Tischplätze reservieren via Email an info@lorios.ch

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...