Freitag, 25. Mai 2007

Massive Sound aus Belgien in Schaffhausen

Heute sind hochkarätige Gäste aus Belgien zu Tap Tab in Schaffhausen

MassiveSound stattet Real Rock heute einen kleinen Besuch ab. Vor einem Jahr waren sie schon mal da und das hat ordentlich geroult - diesmal wird es bestimmt nicht anders sein !
'

Massive Sound aus Kortrijk, Belgiens Juggling Sound Number 1 und seit 1999 unterwegs, wird auch diesmal kräftig Senf an die Decke streichen. Denn diese Massiven wissen genau so wie James Bond höchstpersönlich: Der Dance gehört geschüttelt, nicht gerührt - für all die Rizlaroll-Rastas, Dancehall Caballeras, Offbeat-Offiziellen und Reggae-Reellen... see you @ tap tab !

Kommentare:

Le Juge hat gesagt…

Odin die Tage

Schade kein ein so fetter Dance nicht in einem ebenso fetten Schaffhauser-Dancehall-Tent durchgeführt werden...
Denn die jetztigen Temperaturen lassen einem am Abend lange draussen verweilen...
Aber vielleicht ergiebts sich ja mal noch was für spätere bomboclaat Parties.
Ich werde jedefalls zur später Stunde, wenn die Temperaturen so auf die 20 Grad Marke gefallen sind ins TapTab begeben...
Ich fordere wie immer viele Big Tunes, eine grosse Massiv und Ganja Lighters und nicht zu vergessen "Uuulsch" in rauhen Mengen...
Bitte Beat, dokumentieren Sie den Abend vollständig.

Es wird sich zeigen ob es von der Schweiz "dix points" an Belgien gibt...Aber nach letzten Jahr bin ich guter Dinge...

Cu there

Fiiiire

Der Kanzalah hat gesagt…

Ah, das freut den kanzler ausserordentlich, bei einem Blog-Eintrag mit Thema Reggae/Dancehall meldet sich le Juge regelmässig mit einem ausführlichen Kommentar zu wort ! :-)

Ja, ich werde eine ausführliche Dokumentation für die Nachwelt erstellen, nur keine Sorge ;-)

Und ich fordere Ihr Erscheinen, wenn auch erst zur späten Stunde..

Il Consigliere hat gesagt…

Fragen Sie die Jungs bei der Gelegenheit doch gleich mal, ob Sie ihre Homepage machen dürfen! Die hats echt nötig...

Le Juge hat gesagt…

Mit meinem Erscheinen können Sie rechnen Kanzalah...
Und ich werde auch noch frisch und munter sein für jedemenge "Schabernack"... ;-)
Sie können ja vorher auch noch im Chäller nach mir Ausschau halten.

Der Kanzalah hat gesagt…

@consigliere: also nötig hätte sie es bestimmt, aber ich bekomm' jetzt demnächst dann mal den Soundsystem-Homepage-Design-Koller, wenn das so weiter geht ;-)

@le juge: Schabernack ruls !

Le Juge hat gesagt…

fözzn geili party gsi...big up

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...