Sonntag, 27. Mai 2007

Neue Partypix aus Schaffhausen online

Vom Pfingsweekend sind coole Partypix im Netz aufgetaucht... und zwar vom Hammer-Dance mit Real Rock Sound und Massive Sound im Tap Tab Schaffhausen in der Gallery auf der Real Rock Homepage:


und dann hat es noch Pix in der Tilllate Gallery vom Samstag aus der Kammgarn...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

diä pordi im tap tab isch ächt no cool gsi !!!

Mari hat gesagt…

Jo würklich!! isch wiedermol e super Party gsi =) (trotz de tropewärmi)

Der Kanzalah hat gesagt…

Ciao Mari, yo heiss war es in der Tat... da wird einem immer mal wieder bewusst, wieso das Tap Tab im Sommer eigentlich zwei Monate lang zu macht ;-)

Metzgermeister hat gesagt…

Wahrhaftig, diese Party war äusserst zweckmässig.
Vorallem die Bayrischen Knöddel haben sehr geschmeckt :-). Die ergänzen sich zudem wunderbar zur bayrischen Leberwurst!

Der Kanzalah hat gesagt…

I hob doas Bairisch dasmoal verschmäht und bi do zum türkischn Feinkostladen gange, ha des isch au mol wieada a ganz a fesche Brotzeit gwesen !

Mari hat gesagt…

Oh eure Nachderparty-Speisekarte klingt wirklich sehr exquisit =) Bei uns durfte es nur noch ein „Gipfeli“ sein..war aber auch nicht schlecht!
Ja, das mit der Sommerpause ist eine einleuchtende Sache, freuen wir uns auf die letzten Partys vor dem „Bigbreak“ =) die sollen dann auch wieder so anderrsch abgoo ;)
Übrigens, lustige Fotos auf der RR-Page =) Die Michelle hat mir geflüstert, es gäbe noch mehr davon in einem verstaubten Archiv und sie habe bereits danach verlangt…=)

Der Kanzalah hat gesagt…

Jawohl, das kann ich durchaus bestätigen, eine solche Forderung ist bei mir eingegangen... Ich bin heute extra tief ins verstaubte Archiv hinabgestiegen und habe bereits alles an sie abgeschickt, was ich unter der dicken Staubschicht noch finden konnte - teils brauchbar, teils eher nicht so brauchbar, aber sie wollte es so ;-)

mica hat gesagt…

Ja genau, ich wollte es und ich forderte es;)und sie erschienen umgehend in der Mailbox... Wir sind Beat unendlich dankar, dass er für uns ins Archiv abgestiegen ist!

Mari hat gesagt…

O ja, das sind wir!
Bravo Velo =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...