Mittwoch, 11. Juli 2007

Sieg Miau - Närrische Katzen im Netz

Sieg Miau !

Manche Leute sind fanatisch nach dem hässlichsten Hund der Welt oder suchen die hässlichste Katze - alles kalter Kaffee - aber nun hat jemand mal eine erfrischend neue Idee:

Auf www.catsthatlooklikehitler.com werden Katzen gesucht, die wie Adolf Hitler aussehen ;-)


Seit dem 26. Juni 2006 gibt es die Website. Der 33-jährige Paul Neve, Webmaster und Mitgründer der Plattform, verkauft mittlerweile eine ganze Kitler-Kollektion von Kleidern und hat schon mal 30 000 Besucher täglich auf seiner Website. 1333 Bilder von Katzen mit einem schwarzen Schnäuzchen haben ihm seine User aus aller Welt bereits geschickt. Auf die Frage, wieso er dieses fanatische Projekte betreibe, antwortete er: Als ich das erste Mal einen Kitler gesehen habe, war ich eine ganze Weile ausser Gefecht vor Lachen. Es ist doch einfach sehr unterhaltsam. Ausserdem befriedigt mich, dass ich obdachlose Kitlers, die sonst vielleicht getötet worden wären, netten Familien vermitteln kann...
Ja, sehr löblich, gebt Kitlers ein Zu Hause ! ;-)
weiter Infos auch auf 20min.ch

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich will auch so einen kleinen herzigen Kitler haben - wo kann man die denn kaufen ? ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute, das ist eine Beleidigung für die arme Katze!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...