Montag, 30. Juli 2007

Wellenreiten auf dem Rhein

Es gibt sie! Die Surferboys von Schaffhausen mit den stilvollen Moves und ihren leicht bekleideten Surfbabes. Einige dieser Sportler darf Herr und Frau Schaffhauser diesen Sommer vermehrt in Flurlingen auf dem Rhein bestaunen.

Eine Möglichkeit wie die Jungs um noch mehr Aufmerksamkeit werben könnten, wäre die folgende Variante.

Check it out:

Kommentare:

Der Kanzalah hat gesagt…

hammer ! ich fordere, dass das in den nächsten Bondfilm eingebaut wird - ein ganz böser Bösewicht wirft Dynamit nach Bond und dieser Surft auf der Welle weg - und das ganze in Schaffhausen ! ;-)

DerDoktor hat gesagt…

sehr geiles video herr konsument!

diese freizeitaktivität sollte man hier wirklich mal zelebrieren, ich fordere es!

Anonym hat gesagt…

das ist ein FAKE.. habe ich bei galileo gesehn. abr ich finde es gail.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...