Freitag, 12. Oktober 2007

Klappe die Zweite

In Schaffhausen werden derzeit närrische Choreographien erfunden - Detlef "D!" Soost würde vor Neid erblassen !

Hier präsentieren wir euch Original und Fälschung - welches das Original ist, wird aber an dieser Stelle nicht verraten ;-)

Das Narren-Hampelvideo von le juge und the beat vs. Newhouser-Connection (Mari und Isa) auf dem ruuulenden Answer Riddim - Check it out - jetzt (oder nie) !


Burro Banton - Settle Yourself an der hohen Promenade ;-)



Marcia Griffiths - I Shall Sing im "Frauestübli" ;-)

Das grosse Finale: heute abend in der Kammgarn !

Kommentare:

Mari hat gesagt…

Ich musste mich vor lauter lachen gleich mal auf den boden setzen, dann bekam ich sogar auch noch den "schluckauf" so geht es ja wohl nicht =)
zugegeben, eure version des "answer Riddim" ist um einiges modernen als der von uns gewählte. die grazie einer echten ballerina mit einer topchoreo könnt ihr jedoch leider noch nicht ganz übertreffen :P
aber bitte lasst uns eines abmachen: falls heute abend der "answer riddim", egal ob modern oder alt, gespielt wird, stelllen wir uns in einer reihe auf und tanzen mal und zwar mit schwung! und der "d" wird sich wirklich noch wundern...

isa hat gesagt…

Nun muss ich mich au noch kurz dazu äusser. Hätte ja nie gedacht, dass usere kleine, spontane Tanzeinlage so viell Wirbel bringt. Aber euch ist schon klar welches das original ist? ;)
Trotzdem gelungen ist's euch allemal, ich konnte in den ersten Minuten nicht mehr vor Lachen.

...viellicht bis in der kammgarn ;)

Der Kanzalah hat gesagt…

Yes Yes ! Das Spielchen hat Lachanfälle produziert - dann hat es seinen Zweck ja bestens erfüllt ! :-)

Das mit heute Abend, der Reihe und dem Schwung geht klar ;-)

Gegen den Schluckauf empfiehlt the original Docta Beat ein grosses Glas mit Wasser ohne Gas (gäll le juge, so nennt man das) auf ex hinunter zustürzen - dann ist meistens Ruhe - aber nur bis zum erneuten Ansehen der Videos ;-)

Metzgermeister hat gesagt…

hehe, ne glatte Sache, wobei die Mädels natürlich ne bessere Falle machen, zumindest waren die einigermassen synchron gell.
Na dann gut Tanz heut..

Der Kanzalah hat gesagt…

jaja, das ist schon möglich - es geht eben nichts über das Original...

Zu beachten gilt es allerdings, dass ich so dringend weg musste - vielleicht hätte sich die Synchronisation später noch eingependelt ;-)

Mari hat gesagt…

Ja, das mit dem Original ;)wir hatten da einen ganz einfach Trick: Immer beim (tüüütü tüüütü)ich meine damit das spezielle gräusch, welches den answer riddim ausmacht, haben wir unser bein gehebt. aber das braucht übung, oder..=)
bin mal gespannt ob der answer heuete kommt und wir dann nicht alle so tun, als würden wir ihn nicht hören ;P

Le Juge hat gesagt…

yeees yeees...äs goht nüm lang und ich hoff so dass dä chiller "answer riddim" eifach inäghaut wird...
dänk zwor,falls er chunt,mir üs alli aluägäd und kaputtlached... ;-)
villicht chunts jo aber au ganz anderscht...dä kanzalah hät so öppis atönt,dass er wird hampelma spiele wenner fözzn isch... :-)haidugg hedwig buck...freu mi uf paaaadiiii

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...