Donnerstag, 4. Oktober 2007

Rx Bandits im Chäller Schaffhausen

Heute, Donnerstag 04.10.2007, sind die RX Bandits live im Chäller !

Trotz einigen Schwierigkeiten - die Bandmitglieder sind Superstars mit gewissen Ansprüchen - hat es unser lieber Metzgermeister geschafft, die Band nach Schaffhausen in den Chäller zu holen... Wahrscheinlich hat er sie mit leckeren Wurstwaren aus eigener Schlachterei angelockt ;-)

Für die, denen das jetzt alles gar nichts sagt: Rx Bandits ist eine sechs Mitglieder umfassende Band aus Seal Beach, Kalifornien, USA. Ihre Musik ist eine Mischung aus Ska, Reggae, Punk und Rock.


Die Gründung der RX Bandits erfolgte 1997, seitdem sind vier Alben erschienen. Das dritte Album Progress verhalf ihnen zum Durchbruch. Die Songs dieses Albums sind weniger Ska-lastig, die anderen genannten Elemente kommen stärker zum tragen.

Die oft abgekürzt RXB genannte Band hat einen starken politischen Anspruch, der sich in ihren Songtexten niederschlägt. Auch waren sie an der Rock Against Bush-Aktion beteiligt...

Yes und das alles heute Abend in Schaffhausen - aber nur und exklusiv im Chäller !

Um 21:00 Uhr ist Türöffnung, General Stocker, der Kanzler und auch le Juge sind hinter der Bar anzutreffen... see you there !

Kommentare:

Mara hat gesagt…

Cool dass ihr d rx bandits uf schaffhusä gholt händ - wird sichär än hammer obig !!

Tom hat gesagt…

war ein geiler Event - ein bisschen laut, aber das muss wohl so sein ;-)

Metzgermeister hat gesagt…

Laut wars jawohl. Aber es war deftig geil. Und wieder einmal sieht man, dass je komplizierter das Management ist desto cooler die Band.
DIe Jungs waren voll korrekt, keine Starallüren, nix. Und über die Socken haben sie sich gefreut! Nicht so glücklich waren sie mit den treppen. Irgendwann sind sie dann auch nicht mehr auf das WC gelaufen, sondern haben in Flaschen und Kübbel gebieselt..Daraus mach ich jetzt RX Bandits-Würste, lecker lecker.

Der Kanzalah hat gesagt…

Yes Metzgermeister, dieser Event war in der Tat ein Qualitätsprodukt ! Genau so, wie zu den besten 100% Ska Zeiten - ich fordere, dass der äusserst stramme Veranstalter 100% Ska sein come back feiert - die alten Haudegen müssen allesamt in ihre Ämter zurückkehren und vor allem Karlo Gasparic muss wieder für das Catering zuständig sein - ja, es muss sein - sie muss geschehen, die Rückkehr !

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...