Donnerstag, 5. Februar 2009

Holländer macht sich über Studiogäste lustig.

Yeah, das nachfolgende Filmchen ist der Hammer. Ein holländischer Moderator hat zwei Gäste in der Sendung und lacht sie aus. Warum? Wenn ihr den Film zu Ende schaut wisst ihrs. Auch ein Gast im Publikum wird sich auf amüsante Art einschalten. Leider versteht man nicht allzuviel, ist aber trotzdem ein Spass. --> Unbedingt zu Ende schauen, der Moderator steigert sich noch ;-)

Kommentare:

peterchen hat gesagt…

mein gott ist der hundsalt! ausserdem ein fake...

Der Kanzalah hat gesagt…

alt muss bekanntlich nicht automatisch schlecht sein und ich kannte ihn nicht mal :-)

Anonym hat gesagt…

hier ne versoin mit deutschem untertitel:

http://www.youtube.com/watch?v=ePHqKP3RVmQ

Anonym hat gesagt…

öhhm... und wo isch jetzt de luschtig teil a dere sach?

DerDoktor hat gesagt…

ich schliesse mich dem kanzler an ;-)

Der Kanzalah hat gesagt…

Yeah, bei der Version mit Deutschen Titeln kommt man besser mit (danke für das Posten des Links!).

Es handelt sich um einen Rückblick auf die Sendung "Boemerang", sie war live und es ging um Kunstfehler. Man sollte da auf keinen Fall lachen aber eben, der Moderator kann sich nicht beherrschen. Er ist nicht auf die hohe Stimme des männlichen Gastes vorbereitet und von da an geht's los.

Mike Hardmeier hat gesagt…

Um Peterchens Post nochmals zu bestärken....bei diesem wirklich alten Ausschnitt handelt es sich nicht um einen echten Verlacher, das ganze Video ist ein Sketch aus einer belgischen Satiereshow....

Hier was darüber: http://blog.netzsheriff.de/index.php?/archives/134-In-your-face,-DJ-Boemerang.html

Mike Hardmeier hat gesagt…

Hier nochmals der Link...diese Blogger Restriktionen nerven ganz schön....

blog.netzsheriff.de/index.php?/archives/134-In-your-face,-

Der Kanzalah hat gesagt…

Hi Mike

Vielen Dank.
Du kannst sonst bei den Comments auch einfach ganz normalen HTML Code verwenden, um Links einzubinden... Hier dein Link:

Link

Der Kanzalah hat gesagt…

Ach ja, noch was, es ist tatsächlich ein Sketch und niemals echt passiert, gibt sogar einen Wikipedia-Eintrag dazu:

Boemerang Sketch

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...