Montag, 23. November 2009

Die Fotos der James Bond Party 2009 sind online

So, die Fotos der James Bond Party 2009 vom 007. November aus dem Tap Tab in Schaffhausen sind online. Hier auf dem Blog gibt's jetzt gleich mal ein paar Appetizer: Eines von Bonds diesjährigen Lieblinsgsfotos ist dieses hier:

Aufgenommen von oben von Agent Scalco. Auf dem Bild sieht man Fotografin Andie Moser unten auf der Bühne ein weiteres Bild knippsen, dabei hat Agent Scalco genau den Blitz eingefangen - sehr gute Arbeit, Mission erfüllt! :-) Das Bild, welches dann mit der anderen Kamera dabei entstanden ist, sieht übrigens so aus:


Dann gab es diesmal auch noch eine kleine Bond Tanzeinlage von Migi und Neno

Die Show-Einlage kann man sich auch noch bei YouTube anschauen:



Bondgirls waren ebenfalls am Start, fotografiert von Christian Meier:


Q war zu frieden :-)


Roman T. Keller, Chefredaktor vom Maganzin des James Bond Clubs hat ebenfalls noch einen Besuch gemacht - die Fliege wurde durchaus originalgetreu installiert.


DJ Dr. Snäggler und Mr. FunkyDick sorgten für schwingende Tanzbeine auf der Tanzfläche

Das schmeckte dem tanzenden Bondvolk:

Ja, es gibt einiges zu sehen. Q und sein Kätzchen haben alles schön vorbereiten - angeschaut werden kann es hier auf der Homepage zur Schaffhauser James Bond Party: www.beat.ch

Q (und natürlich auch sein miauendes Kätzchen) bedanken sich herzlich beim Bondvolk, die Party war ein Riesenspass! :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

He, da isch di absolut beschti Party ever gsi!!! Bitte wiedermol machä!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...