Freitag, 8. Juli 2011

Mika kommt für Duran Duran an "Das Festival"

Duran Duran musste leider für "Das Festival" auf dem Herrenacker in Schaffhausen absagen. Die Gruppe hat übrigens alle Konzerte ihrer Sommertournee 2011 abgesagt. Wie das Management mitteilt, hat Simon Le Bon, Sänger von Duran Duran, eine schwerwiegende Kehlkopfentzündung, deren Heilung mehr Zeit bedarf als ursprünglich gedacht. Als Ersatz tritt nun Mika (LB/GB) auf.

Mika, der mit Hits wie "Grace Kelly" oder "Relax, Take It Easy" bekannt wurde, gilt als Wunderkind der Pop-Geschichte. Als Musiker hatte Mika auf Anhieb Erfolg, sein erstes Album stieg in den britischen Charts auf Platz 1 ein. Auch live überzeugt Mika mit seiner leidenschaftlichen Show und beweist, wie talentiert er als Sänger, Musiker und Entertainer ist.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...