Donnerstag, 5. Januar 2012

Sara Lugo im Taptab

Yes Schaffhauser Musikinteressierte und Partykönige/-innen! Das Taptab sorgt auch im neuen Jahr dafür, dass ihr auf eure Kosten kommt. Am Samstag rockt die junge Deutsch-Puerto-Ricanerin Sara Lugo aus München mit ihrer Band das Taptab. Sie hat ihren ganz eigenen Weg gefunden, souligen Gesang mit Roots Reggae zu kombinieren, und letztes Jahr ihr erstes Album „What about Love“ herausgebracht.

Die Liebe zur Musik bekam die 24-​jährige Münchnerin von ihrer multikulturellen Familie praktisch in die Wiege gelegt. Mit 15 sprang sie das erste Mal als Backgroundsängerin für die Band ihres Bruders im Studio ein, seitdem hat sie keine Chance ausgelassen, ihr Talent am Mikrofon zu beweisen und das Publikum mit ihrer unverkennbaren Stimme und sympathischen Art zu verzaubern: Ob im renommierten New Yorker Jazzclub "The Rose" oder vor mehr als 20'000 Gästen auf dem Rototom Sunsplash Festival in Spanien, wo sie zusammen mit Chuck Fender sang (yes, ihr erinnert euch an seine Show im Taptab!). Mühelos gewinnt Sara dank ihrer sympathischen Art ihr Publikum. Nach dem Konzert sorgen die lokalen Soundsystems Real Rock, Boomboxx und Boom di Ting für eine ausgelassene Afterparty. You better come!

Wie sympathisch die junge Sängerin ist, zeigt sie im unten angehängten Video, in welchem sie den Schaffhausern schon jetzt liebe Grüsse sendet.


Gerüchte besagen übrigens, dass sogar Taptabkritiker Till Hardmeier letztens in seinem Lieblingsclub war. Er ist auch am Samstag gern gesehener Gast.

1 Kommentar:

Der Kanzalah hat gesagt…

Yeah, meine kleine Deutsche wird sicher ein fettes Konzert geben. Sehr schön geschrieben, Herr Politologe!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...