Freitag, 14. Juni 2013

VIP Fotokampagne für Ruhe in der Stadt Schaffhausen

Mit einer neuen Fotokampagne möchte die AG Centro den Partygängern das nächtliche Ruhegebot in Erinnerung rufen. Diesmal wurde bei den Fotosujets auf bekannte DJs aus der Stadt Schaffhausen gesetzt - vielleicht hören die Partygänger auf deren Meinungen ja besonders gut. Unterlegt wurde das ganze dann auch noch mit knackigen Sprüchen - doch seht selbst:

DJ Sam: "Ich spiele im Club. Nicht auf der Strasse!"


DJ Mason und DJ Jonson: "Bitte im Club die Sau rauslassen und auf der Gasse keine Schweinerei!"


DJ Pino und DJ Cutxact: "Partys verbinden Völker, Lärm entzweit Nachbarn. Darum pssst!"


DJ Rasko: "Psssssssssst!"


DJ Tom Toelke: "Die Party bleibt drinnen. Unsere Nachbarn danken es euch!"

Kommentare:

breal hat gesagt…

eine weitere bünzlige kampagne im bünzligen kleinen paradies.

Anonym hat gesagt…

wurden die dj irgendwie betäubt oder wieso machen die bei einer solchen biederei mit?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...