Donnerstag, 27. Juni 2013

Neue IWC Schaffhausen Werbung am Flughafen Zürich

Die IWC Schaffhausen macht fleissig Werbung auf dem Flughafen Zürich Kloten. Die markante und freche IWC Werbung, auf die man nach der Ankunft mit dem Flugzeug in Zürich trifft, dürfte mittlerweile jedem Schaffhauser einmal ins Auge gestochen sein: "Welcome to Zurich - a pretty little suburb of Schaffhausen." (siehe unseren damaligen Schaffhausen.net Blog-Eintrag hier).


Zu dieser Werbetafel gesellen sich mittlerweile weitere IWC Slogans. Diesmal auch nicht nur für Ankömmlinge am Flughafen Zürich, sondern auch für Leute, die von Zürich Kloten aus die weite Welt bereisen. So muss man sich bei der Sicherheitskontrolle in aller Regel von seiner Uhr trennen, da diese ja sonst den Metalldetektor in höchsten Alarmzustand versetzen würde. Dies greift die IWC Werbung mit folgendem Spruch auf: "The only place where a man gets separated from his IWC".


Mal schauen, was den Werbeleuten der IWC noch so alles einfallen wird. Schaffhausen.net ist gespannt.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...