Montag, 30. Juni 2014

Kraftklub Konzert im Exil Zürich - 24. Oktober 2014

Nach dem Kraftklub am 22. Juni 2014 vor schätzungsweise 30'000 Leuten am Southside Festival in Neuhausen Ob Eck aufgetreten sind, werden sie am 24. Oktober 2014 vor etwa 300 Leuten im Exil in Zürich ihr neues Album Kraftklub "In Schwarz" präsentieren.
Felix Brummer und Till Brummer von Kraftklub am Southside 2014 Festival Neuhausen
Nach den grossen Festivals möchten Kraftklub ihr neues Album "In Schwarz" im Rahmen einer Klubtour in ziemlich familiärer Atmosphäre vorstellen - die Tickets waren für alle Clubs in Deutschland bereits nach nur 40 Minuten blitzschnell ausverkauft. Felix Brummer von Kraftklub sagte uns am Southside noch: "Die Schweizer machen es uns immer ein bisschen schwer" - tja, das scheint jetzt aber wohl definitiv vorbei zu sein, denn auch in der Schweiz war nach ein paar Stunden bereits alles ausverkauft und bei der Tickethotline hörte man auf der anderen Seite nur noch ein trockenes Husten. Offenbar hat ihr aufsehenerregender Auftritt beim Southside auch den vielen anwesenden Schweizern Eindruck und Lust aufs neue Album ganz in schwarz gemacht.
Kraftklub Konzert Southside Festival 2014, 22. Juni Neuhausen Ob Eck, pic: Kraftklub Faceb.
Kraftklub Exil Zürich Wettbewerb
Wer kein Ticket hat und an das Kraftklub Konzert im Exil gehen möchte, der sollte im Oktober nochmals hier auf dem Blog vorbeischauen (gerne natürlich auch schon vorher regelmässig ;-). Wir haben ein paar Kraftklub im Exil Zürich Tickets, die wir hier dann im Oktober 2014 auf Schaffhausen.net verlosen werden.

Auf jeden Fall finden wir es sehr cool, dass Kraftklub nach so grossen Konzerten nun auf Club Tour - ähh Verzeihung - Klubtour mit K geht und wir freuen uns sehr auf das grosse Konzert im kleinen Exil in Zürich. "Kleiner Klub mit Krafklub drin = Ganz grosse Sause" urteilte DJ Daniel Meyer - und er wird Recht behalten. Letztes Mal waren Kraftklub noch im Abart, aber das gibt's ja leider nicht mehr. Wer mal schauen möchte, wie es im Abart mit Kraftklub so zu und her gegangen ist - ein Youtube-Uploader mit dem verheissungsvollen Namen "No Fear Schaffhausen" macht's möglich - viel Spass dabei! Wenn du mich küsst, schreibt Noel wieder Songs für Liam (gemeint sind die Gallagher Brothers, für diejenigen, die das nicht wissen sollten ;-).


Kommentare:

Mike hat gesagt…

Geilo, danke für die Möglichkeit mit etwas Glück evtl. doch noch ans ausverkaufte Konzert gehen zu können! Ab Oktober werdet ihr beobachtet! :)

Beat Hochheuser hat gesagt…

Klar, wie versprochen, wir haben noch Tickets und werden sie dann hier verlosen. Viel Glück und wir freuen uns auf deine Teilnahme! :-)

Laura hat gesagt…

Wie siehts aus mit den Tickets? Werden die nun verlost oder nicht?

Beat Hochheuser hat gesagt…

Jep, die Verlosung wird noch diese Woche hier auf dem Blog stattfinden.

Beat Hochheuser hat gesagt…

Der Kraftklub Wettbewerb ist jetzt hier aufgeschaltet: www.schaffhausen.net/2014/10/kraftklub-24-oktober-2014-exil-zurich.html - Die Fragen sollten für wahre Kraftklub Fans kein wirkliches Problem darstellen ;-). Mitmachen kann man noch bis diesen Donnerstag, 16. Oktober, 24:00 Uhr. Wir wünschen allen viel Glück!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...