Dienstag, 25. September 2007

Russendisco im Tap Tab Schaffhausen

Letzten Freitag war im Tap Tab Schaffhausen Russendisco !

Dies hatte gleich mehrere Vorteile:

1) Der russische DJ animierte das Partyvolk mit seinem Megaphon

2) Die russische DJ-Frau beschwörte beim auflegen eine Schlange

3) Der DJ Schnaps stand parat und man konnte mit der auflegenden Russin immer mal einer einen Smirnoff auf Mütterchen Russland saufen

4) Selten gesehene Gäste waren zu Tap Tab... Illustres Beispiel: Tomislav Babic, der fast alle Russenlieder auswendig mitsingen konnte !


Dank der guten Russenstimmung lud er übrigens noch zu einem kleinen Schlummertrunk und Nachtimbiss im mighty Falken-Restaurant ein - Nochmals ein Dankeschön an dieser Stelle !

Kommentare:

Le Juge hat gesagt…

oh holz oder auch
заготавливай дрова ... hihihi ;-)
jaja das war eine super party mit leider viel zu wenig alkohol (es gibt scheinbar kein russisches wort dafür :-)....dann nehme ich halt vodka...das stille wässerchen...es war wirklich still&hat sich nicht gewehrt als es gewaltsam den hals heruntergespühlt wurde....muahahaha ;-)
leider waren es ja nur fake-russen, auch wenn es uns nur das programm des tap tab aufdrücken wollte. :-)
ja die schlange aus sibirien war sicherlich in hypnose versezt worden od. das megafon hat ihr das trommelfell zerstört...
jedefalls war es lustig herrn babic im ausgang anzutreffen&dann noch einen schlummertrunk bei ihm einnehmen zu dürfen...
musste ja vor dem schlafen gehen noch die alten zigeuner geschichten hören :-)

Le Juge hat gesagt…

Ein grosses BiG Up od. R an Tomislav Babic, der einzig wahre Gastronomiekönig in Schaffhausen!!!

Der Kanzalah hat gesagt…

Amen !

Der Kanzalah hat gesagt…

ist schon Recht - und vielen Dank auch für den tollen Link zum Nägel-Forum... Der Kanzler lässt sich jetzt bestimmt auch bald so tolle Nägel machen ;-)

Anonym hat gesagt…

Dumm Kopf, Reparatur der plaudert Kiste, JETZT!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...