Dienstag, 5. Februar 2008

DSDS 2008 Marcel Schmidt und Menderes Bagci

Hier zwei weitere Ausnahmetalente bei DSDS 2008, die sich das Schaffhauser Volk auf keinen Fall entgehen lassen darf:

1) Marcel Schmidt, der Zitteraal



2) Michael Jackson Imitator Menderes Bagci

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bohlen ist einfach zu geil mit seinen Fragen ! Sag mal, was wiegst du denn ? und dann noch die Betonung :-)

DSDS hat gesagt…

Freiheit für Menderes !

Il Consigliere hat gesagt…

Menderes hat auch eine supi Homepage: http://www.menderes-music.de/

Der Kanzalah hat gesagt…

Wow, was für eine abgefahrene Homepage - und man wird die ganze zeit mit seiner Enuchenstimme bedudelt - juhui !

Il Consigliere hat gesagt…

lustich ist auch folgendes zitat: "ich konnte die jurymitglieder einfach nicht mit meinem talent überzeugen":-)

Der Kanzalah hat gesagt…

ja, der Dieter ist manchmal tatsächlich schwer von Begriff ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...