Freitag, 8. Februar 2008

Schaffhauser Bands und Artists bei youtube

Schaffhauser Bands und Artists bei YouTube ? Oh ja, da findet man einiges...

z.B. eine längst vergessene Aufnahme von Plenty Enuff vom 13.11.2003 in der Kammgarn Schaffhausen - damals noch mit Sänger Christian Erne:



Auch Beatboxer Camero ist vertreten (okay, habe ihn selbst hochgeladen ;-)



Die Aufnahme stammt von der Rasafari Aftershow Party 2006 in der Kammgarn Schaffhausen.

...und dann findet man z.B. auch Movies von Pete Bamboo aus Schaffhausen:



Es hat noch diverse weitere Schaffhauser You Tube Videos im Netz - wer sucht, der findet ! ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Camero / Nosliw Video ist ja voll geil, war auch an dem gig, wusste gar nicht, dass es den Video gibt... den Plenty Enuff kannte ich übrigens auch noch nicht.

Der Kanzalah hat gesagt…

Yo, ich hatte ihn auch "vergessen" und erst kürzlich in meinen verstaubten Archiven wiederentdeckt ;-)

Den Plenty Enuff Video gibts auch erst kurz auf you tube, hochgeladen von einem gewissen albrechtre, ja wer dass den wohl sein mag ;-)

scalpo hat gesagt…

jaaa jaa tolle filmchen.. ich liebe die plentys ;) chrigi ist und bleibt ein unikat. das filmchen von meiner inoffiziellen geburtstagsparty ist auch toll ;) (camero, nosliw)

Der Kanzalah hat gesagt…

Yo, aber Ernechrigi wird nach eigener Aussage nicht mehr auf die Bühne zurückkehren, er zieht lieber die Fäden aus dem Hintergrund...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...