Montag, 4. Februar 2008

Das Tier der Woche aus Schaffhausen - Teil 4

Jawohl, das Schaffhauser Volk weiss es bereits:

Montag ist Tieretag auf Schaffhausen.net !

Deshalb gibt es hier auch wieder ein schönes kleines Tierchen aus Schaffhausen:



Ja, das Tier ist nicht täglich in Schaffhausen zu sehen, aber doch ab und zu, z.B. auf der Breite. Dieses Exemplar gehört dem Zirkus Knie und wurde uns freundlicherweise für die Dreharbeiten zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

Dompteur hat gesagt…

Echt ? Der gehört dem Zirkus Knie ? Dann hab ich endlich mal wieder einen Grund in den Zirkus zu gehen :-)

DerDoktor hat gesagt…

Nun ja, Schaffhausen.net hat sich tatsächlich schon überlegt, ob wir mit der "Tier der Woche"-Serie auf Tour gehen sollten. Wir könnten jede Woche wieder vorbeikommen und deftig Kohle absahnen.....und dann könnte sich der Doktor vielleicht auch ein iphone leisten ;-)

Mari hat gesagt…

ahaha nid schlecht :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...