Montag, 3. März 2008

Hanf Anbau in der Schweiz - das Video

Dieses Video berichtet vom Hanf Anbau in der Schweiz, genauer gesagt in Graubünden. Das Video entstand Ende der 90er Jahre. Es geht um echten bündner Hanft, nicht gen manipuliert, sondern naturbelassen. Der Hauptdarsteller baut auf 800 Quadratmeter Hanf an - natürlich alles nur zur Produktion von Speiseöl, Shampoo, Parfüm, Schaumbädern, Asthmakissen und Medizin. Während der ganzen Videoaufnahme kommt es mir zwar so vor, als wenn er vorher auch noch ordentlich eins geraucht hätte, aber seht selbst ;-)

1 Kommentar:

tribble hat gesagt…

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Ihrer Aussage über Angeblich vorhandenes Gen-Hanf helfen sie den Prohibitionisten und geben Gerüchten vorschub. Das ist nicht sinnvoll.

Es gibt kein Gen-Gras, wie auch die Drogenbeauftragte der Deutschen Bundesregierung zugeben musst: www.abgeordnetenwatch.de und www.hanfverband.de

viel spass beim informieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...