Samstag, 22. März 2008

Enthüllt: Der Zaubertrick mit dem Tuch

Der Kanzler verrät euch jetzt mal einen ganz tollen Zaubertrick. Es ist der Trick mit dem roten Tuch - und Mann oder Frau kann ihn sogar nackt vorführen...

Gesehen hat ihn jeder schon mal, es geht darum, ein Tuch verschwinden zu lassen... Meistens wird ein rotes Tuch in die Hand gestopft und nachher öffnet der Zauberer die Hand und weg ist das Tuch. Und nein, es verschwindet nicht im Ärmel, denn wie gesagt, man kann den Trick sogar nackt vorführen...

Der Trick ist viel billiger:

Das Tuch ist ganz dünn und wird in einen hohlen Gummidaumen gesteckt, welcher dann über den Daumen der linken Hand gestülpt wird (oben im Bild zu sehen). Danach bewegt man die Hände so schnell, dass es bloss nicht auffällt.

Ja, und jetzt möchte ich noch auf eine sensationelle Vorführung des Zauberticks mit dem Tuch hinweisen. Aber Achtung, die Performance ist nicht ganz jugendfrei - also erst ab 18 Jahren darfst du hier drücken ! Weibliche Zauberer sind ganz offensichtlich doch die besten ! ;-)

Kommentare:

Der Kanzalah hat gesagt…

Noch ein kleiner Nachtrag: Die Magierin heisst Ursula Martinez und hat auch ne Homepage: www.ursulamartinez.com

Anonym hat gesagt…

Hab mich schon immer gefragt, wie der Trick geht, der Kanzler hat's nun endlich rausgefunden und publik gemacht, thx !

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...