Montag, 10. März 2008

Das Tier der Woche aus Schaffhausen - Teil 9

Das Tier der Woche meldet sich heute aus dem schönen Spaninen mit einem gefährlichen Beitrag aus der Torero Arena - ein kleiner Toro ist naürlich auch dabei - wohl bekomm's !

Kommentare:

DerDoktor hat gesagt…

Grrrrrrrrrrrr

Anonym hat gesagt…

hype ting hype ting

Le Juge hat gesagt…

doktor...sie können sich nicht alles unter den nagel reissen ;-)
chillen sie endlich, denn ich bin the original stier juge...

Der Kanzalah hat gesagt…

Mit Schrecken stellte ich am Sonntag Abend - bekanntlich jeweils der Abend vor dem Erscheinen des neuen Tieres der Woche - fest, dass mir die vorproduzierten Tiere der Woche gerade ausgegangen waren - freundlicher weise spang obiges Tier ein...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...