Montag, 17. März 2008

Das Tier der Woche aus Schaffhausen - Teil 10

Heute gibt's die zweite Folge der zweiten Staffel des Tieres der Wi-Wa-Woche aus Schaffhausen !

Nach dem es in letzten Folge recht hektisch und ruppig zu und her ging, nehmen wir es heute eher gemütlich - wohl bekomm's !

Kommentare:

Le Juge hat gesagt…

wutzt...aber ruult scho no die schnecke...hey peace :-)
ich gang ez uf bundes bern...aight,villicht gits döt au so chlini verschupfti schnecke...aber sicher gits schlümpfe ;-)

Der Kanzalah hat gesagt…

Schlumpfen-Ting rult, vielleicht ein neues Tier der Woche feat. Azrael, dem lieben Kätzchen von Gargamel...

DerDoktor hat gesagt…

Le Juge hat gesagt…

doktor sie schlechter verlierer...wenn sie nie chiillen lernen dann kann ich auch nichts dafür.das ist doch alles sehr sehr närrisch was sie hier abziehen...

Le Juge hat gesagt…

wollen sie zurück in die spielgruppe? ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...