Montag, 27. April 2009

Die Manfred Wagner Insel

News von King Marduk: Die Liebesinsel vor Mettnau gehört zum Königreich Marduk und heisst neu Manfred Wagner Insel. King Marduk hat mit Manfred Wagner telefoniert und sein Vertrauen am Telefon erfasst. Durch Wagners Bodenfestigkeit und seinen Charakter hat King Marduk festgestellt, dass er der richtige Mann ist und hat Manfred Wagner zum Hofmeister des Königreiches Marduk ernannt. In der Folge hat King Marduk die Liebesinsel umbenannt in Manfred Wagner Insel, worauf der königliche Hofmeister natürlich mächtig stolz ist. Das alles wurde in folgendem Video dokumentiert:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Stil von Regisseur Thomas ist unverkennbar und genial. Zuerst wird die leere Umgebung gefilmt, dann tritt aus der Ferne Manfred Wagner herbei (hier in der YouTube Version etwas abgekürzt). Dann: Small-Talk über das schöne Wetter und dann kommt Manfred in Fahrt und bringt einem seine Sicht der Dinge näher, yeah!

So gesehen auch beim Mühlrad-Film und beim Das-Geheimnis-meiner-Fitheit-Video.

Hammer!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...