Donnerstag, 16. April 2009

Fit bleiben mit Sir Manfred Wagner

Sir Manfred Wagner, seines Zeichens königlicher Hofmeister von
King Marduk, ist unglaublich fit. Hier chauffiert er gerade den Staatssekretär des Kingdom of Marduk: Thomas Vogel.


Im Internet demonstriert Manfred Wagner aber wahrhaftig Unglaubliches. Er schafft es, ein nach seinen Schätzungen gute zwei Tonnen schweres Stahlwasserrad mit purer Körperkraft und mit seinen blossen Händen nicht nur anzuhalten, sondern auch noch in entgegengesetzter Richtung zu drehen. Dies auch noch mit dem sich in dem Kammern des Mühlrades befindlichen Wassers, welches nach seinen Schätzungen nochmals zusätzliche 600 bis 800 Kg ausmacht. Es ist wirklich kaum zu glauben, aber Manfred Wagner schafft es und er wurde von Thomas Vogel auch noch dabei gefilmt, so dass es jeder mit seinen eigenen Augen sehen kann:



Sir Manfred Wagner hält sich mit Krafttraining fit. Im folgenden Video zeigt er eines der Geheimnisse seiner phänomenalen Fitness: Ein kleines Gerät aus den USA aus purem Stahl, mit welchem man die Fingerkraft stärken und seinen ganzen Körper trainieren kann. Mit dem Gerät kann man vor allem die Sehnen stärken. Die Sehnen sieht man zwar nicht, aber in ihnen steckt das wahre Geheimnis der unglaublichen Kräften von Manfred Wagner. Nicht nur die Muskeln müssen trainiert werden, sondern auch die Sehnen, denn sonst kommt es u.a. zu Sehnenrissen und das sollte beim Muskelaufbau natürlich tunlichst vermieden werden. Wie es funktioniert, zeigt Manfred Wagner hier in diesem anschaulichen Video:



Weitere Infos und vor allem viele sensationelle Fotos von Sir Manfred Wagner gibt es auf: www.manfred-wagner.eu

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...