Montag, 31. Mai 2010

Das iPad überspringen

Mittlerweile ist das iPad ja auch schon in Schaffhausen angekommen - im Dataquest Apple Laden an der Schaffhauser Vordergasse kann man es bereits ausprobieren.

Wer jedoch dem Hype widerstehen kann, sollte sich noch etwas gedulden, denn die Ingenieure vn Sony basteln gerade an etwas wirklich tollem. Ein Display, dass man um den Finger wickeln kann - welches also so biegsam ist, dass man es quasi wie eine Zeitung aus Papier rollen und benutzen könnte. Das iPad ist einfach noch zu dick, es muss dünner gehen! Die Modells auf dem Laufsteg schaffen es ja schliesslich auch, also los Apple ;-)

Hier mal noch ein Video, welches das Display von Sony zeigt. Es arbeitet mit organischen LEDs (OLED) und macht bereits Lust auf die ersten Geräte, die damit ausgestattet sein werden. Die Marktreife wird allerdings noch etwas auf sich warten lassen müssen...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...