Dienstag, 11. Mai 2010

Tod des Drummers - Tap Tab Konzert abgesagt

You Say Party! We say Die! - Das Konzert der kanadischen Indie-Band, welches Morgen, Mittwoch 12. Mai 2010, im Tap Tab Schaffhausen hätte stattfinden sollen, musste leider abgesagt werden.

Bild: Wikipedia, Urheber: Michell Zappa

Devon Clifford, der Schlagzeuger der Band: "You Say Party! We say Die!", ist währen des letzten Konzertes im Rickshaw Theatre in Vancouver an seinem Schlagzeug bewusstlos zusammengebrochen. Nach dem Frontfrau Becky Ninkovic die Fans dazu aufforderte, einen Krankenwagen zu rufen, verstarb Devon Clifford nur kurze Zeit Später im Krankenhaus an den Folgen einer schweren Hirnblutung. Er war erst 31 Jahre alt.

Laut Tap Tab Homepage sei so etwas Schlimmes in der ganzen Tap Tab Geschichte noch nie passiert. Das Konzert fällt aus, stattfinden wird aber eine Party mit den DJs Atomic Nic und Le Frère.

1 Kommentar:

Christian P. hat gesagt…

ui das isch aber ganz übel...
vorallem passts no zum bandname.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...