Freitag, 30. Juli 2010

Das Festival auf dem Herrenacker neu mit Webcam

Die Homepage vom "Das Festival" Openair auf dem Herrenacker offeriert neu auch eine Webcam, mit der man derzeit den Aufbau mitverfolgen kann :-)

Die Bilder der Webcam von "Das Festival" können hier abgerufen werden. Vom Blickwinkel her gesehen könnte die Webcam in FunkyDicks Büro im Haus der Wirtschaft stehen...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Büro ist aber sehr scharf beobachtet, da hat sich wohl schon jemand mal in funkydicks besenkammer aufgehalten :D

Anonym hat gesagt…

Die Webcam steht in Funkydicks Büro. Oder soll ich sagen in Mr. Midnights Büro?
Hinweis, bei http://nordagenda.ch/festivalcam.asp wurde ein fettes CC Logo neben die anderen Logos hingesetzt.

Der Kanzalah hat gesagt…

Ich fordere, dass sich Mr. Midnight in Mr. Midnight Crisis umbenennt.

FunkyDick ist ein (im wahrsten Sinne des Wortes ;-) geiler Name, aber Mr. Midnight ist todlangweilig. Das muss geändert werden, tu-es, tu-es!!

funkydick hat gesagt…

tja, das alter macht halt langweilig...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...