Montag, 5. Juli 2010

Vorbei mit der Jodlerei in Schaffhausen

So, nach drei Tagen voller Jodlerei kehrt in Schaffhausen wieder Ruhe ein. Immerhin haben mehr als 25'000 fanatische Jodler und Sympathisanten das Nordostschweizer Jodlerfest in Schaffhausen besucht. Am Sonntag fand auch noch ein Festumzug mit geschmückten Umzugswagen statt - hier zu sehen der Schaffhauser Wagen feat. Miniatur-Munot:

Allerdings haben die Jodler unser schönes Städtchen auch ganz schön ausgenommen, so ist zum Beispiel anzuführen, dass sie uns das ganze WC Papier (und auch noch die Handtücher) vor der Nase weggeschnappt haben:

Naja, nächstes Jahr bleibt Schaffhausen vorerst mal verschont, das Eidgenössischen Jodlerfest 2011 findet weit weg - in Interlaken - statt.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...