Donnerstag, 1. Juli 2010

Fürstin Gloria: Der Schwarze schnackselt gerne

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, mittlerweile auch als Schnacksel-Gräfin bekannt, hat schon einige närrische Aussagen getätigt. Bisheriges Highlight:

"Afrika hat Probleme nicht wegen fehlender Verhütung. Da sterben die Leute an AIDS, weil sie zu viel schnackseln. Der Schwarze schnackselt gerne."

Tja, sensationelle Erkenntnis von der Guten. Geäussert hatte sie es damals am 9. Mai 2001 bei Michel Friedmann in dessen Talkshow. Lange war das betreffende Video verschwunden, aber zum Glück gibt es ja die Sendung "Die 10..." oder "Die 25..." oder wie auch immer, diesmal: "Die 25 spektakulärsten Promiausrutscher". Da ist die Schnackselgräfin natürlich auch am Start und es sind tolle Ausschnitte aus der guten alten Zeit, Michel Friedmann war noch der Vorzeigetalkmaster (später machte er eher wegen Zwangsprostitution und Kokain Schlagzeilen) und lächelte suffisant von seinem roten Stühlchen. Immerhin hat er flotte Antworten parat und entgegnet: "Soweit ich weiss, schnackselt der Weisse auch gerne, Fürstin Gloria" - naja, er weiss es ganz bestimmt ;-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...