Donnerstag, 24. Februar 2011

Fünf Schaffhauser demnächst bei 5gegen5

Das Pirates of House Team aus Schaffhausen wurde erfolgreich für die Sendung: "5gegen5" des Schweizer Fernsehens gecastet. Die Schaffhauser haben gestern bei der Aufzeichnung ihr Wissen mit weiteren Teams gemessen.

Mehrere Monate nach dem Casting flog die frohe Botschaft ins Haus: Das Pirates of House Team hatte das Casting erfolgreich überstanden und wurde zum definitiven Aufzeichnungstermin am 23. Februar 2011 eingeladen.

Zum Team gehören die Schaffhauser Phillip Schmanau alias DJ Phil Guarana, Jan Baur sowie der Radio Munot Moderator Patrick Stauffacher. Ergänzt werden sie von den Bernern Yves Lendenmann alias DJ Flava und Brian Abeywickreme alias DJ Brian Stevenson (es sind streng genommen also nur drei Schaffhauser, aber das sind Details ;-)

Da das Schweizer Fernsehen keine englischen Team-Namen akzeptiert, mussten drei weitere Vorschläge eingereicht werden. Das Schweizer Fernsehen hat sich schlussendlich für den Team-Namen: "Partyboys" entschieden. >> Das ist ja soo viel weniger englisch ;-)

Ein definitiver Ausstrahlungstermin steht leider bisher noch nicht fest. Klar ist jedoch, dass die Pirates of House mit vollem Einsatz an der Quizshow teilgenommen haben. Freuen wir uns also auf die Ausstrahlung, auf welche wir dann selbstverständlich auch auf dem Blog hinweisen werden.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...