Donnerstag, 22. November 2012

Stars in Town neuer Name für das Festival Schaffhausen

Am 16. November 2012 hat Schaffhausen.net darauf hingewiesen, dass "Das Festival" neu: "Stars in Town" heissen wird. Die Schaffhauser Nachrichten haben darauf am 20. November 2012 das Thema ebenfalls aufgegriffen und sogar noch beim Mediensprecher von Das Festival, Thomas Hauser, nachgefragt. Doch der wollte die Namensänderung noch nicht bestätigen.

"Wir informieren am 27. November, wie unser neuer Name lauten wird", sagte er gegenüber den Schaffhauser Nachrichten. Auch über ein neues Logo und Teile des Programms werde dann informiert. "Daher müssen wir noch zurückhaltend sein mit einer Bestätigung - wir belassen das Gerücht noch in der Gerüchteküche".

Naja, "Namensänderung noch nicht bestätigen" und "müssen wir noch zurückhaltend sein mit einer Bestätigung" tönt ja irgendwie schon fast wie eine Bestätigung ;-)

Zudem scheinen sich die Schaffhauser Nachrichten auch schon recht sicher zu sein, was den neuen Namen "Stars in Town" angeht. So lautet der Titel ihres Textes klar: "Das Festival wird zu Stars in Town". Hier wurde also keine Frage im Titel gestellt o.ä., sondern eine Aussage getätigt.

Des Weiteren finden sich im Internet bereits wieder weitere Hinweise zum neuen Namen. So ist auf einkleinesparadies.ch (für die, die das immer noch nicht wissen sollten, es ist Schaffhausen gemeint ;-) ein Programmheftlein für den Schaffhauser Weihnachtsmarkt online gegangen. Bei den Ausstellern findet man auch den Verein "Das Festival" mit der Präsentation von "Stars in Town".


Nunja, aber wir können auch noch problemlos bis 27. November 2012 auf die offizielle Bekanntgabe des neuen Namens "Stars in Town" warten ;-).

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...