Freitag, 16. November 2012

Das Festival Schaffhausen heisst neu Stars in Town

"Das Festival" auf dem Herrenacker Schaffhausen heisst ab 2013: "Stars in Town". Dies ergibt sich aus zahlreichen Quellen im Internet. Am auffälligsten dürfte ein Eintrag der "Flow Productions AG" aus Schaffhausen bei Xing sein. Als Mitarbeiter sind Simon Vogel und Adrian Brugger genannt und als Internetadresse wird dort noch www.das-festival.ch aufgeführt. Im Text ist jedoch schon vom Musicevent: "Stars in Town" die Rede. Etwas weiter unten auf der Seite befindet sich dann ein Foto von "Das Festival", welches aber bereits mit "Stars in Town by night" betitelt ist.


Weitere Hinweise auf den neuen Namen: "Stars in Town" des Schaffhauser Openairs auf dem Herrenacker finden sich auch auf zahlreichen weiteren Homepages im Internet. So wird z.B. von Schtärneföifi ein Konzert für Samstag 10. August 2013 angekündigt und als Veranstaltung: "Stars in Town" genannt, verlinkt wird hingegen noch zu www.das-festival.ch.


Zu guter Letzt wurde auch die Domain starsintown.ch von Adrian Brugger bereits bei der Switch registriert und leitet zur Das Festival Homepage weiter. Für die Suche nach dem neuen Namen von "Das Festival" wurde damals, am 31. August 2012, ein Wettbewerb von den Organisatoren des Openairs lanciert.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

so lääs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...