Montag, 30. September 2013

Bondgirl Caroline Munro im Runway 34 in Zürich

Als kleine Einstimmung zur James Bond Party am 12. Oktober 2013 im TapTab Schaffhausen hat am Samstag schon mal James Bond Girl Caroline Munro aus "The Spy who loved me" (1977) vorbei geschaut. Zunächst flogen wir mit dem Helikoper zum Restaurant Runway 34 in Zürich, einer interessanten Location beim Flughafen Zürich mit direktem Blick auf die Landebahn 34, einer aus einem ausrangierten Flugzeug bestehenden Smoking-Lounge im Inneren des Restaurants sowie als Stewardessen verkleidete Kellnerinnen.

Restaurant Runway 34 - Flughafen Zürich Kloten
Die gesamte Location ist ziemlich gross und mehrstöckig. Zudem steht bei entsprechendem Wetter ein schöner Aussenbereich für den Apéro zur Verfügung.

Runway 34 Aussenansicht - Foto von runway34.ch
Caroline Munro war die Gegenspielerin von Roger Moore als James Bond im 007 Film "Der Spion der mich liebte" aus dem Jahre 1977. Damals verfolgte sie als Helikopterpilotin Naomi den Agenten James Bond und erfrechte sich auch noch auf ihn zu schiessen, worauf sie Roger Moore mit einer Rakete von seinem unterwassertauglichen Lotus aus sehr unsanft vom Himmel fegte:



Nunja, jedenfalls scheint Caroline Munro dem Lotus mittlerweile verziehen zu haben und posierte munter mit ihm als sei nie etwas gewesen.

Nobody does ist better - Caroline Munro aus James Bond: Der Spion der mich liebte
Ihr heiss geliebter Helikopter musste natürlich ebenfalls auf's Bild, also das ganze nochmals von vorne, diesmal inkl. Heli:

James Bond - Der Spion der mich liebte - Caroline Munro als Naomi
Hier gibt es noch ein kleines Video von unserem Anflug mit dem Helikopter beim Restaurant Runway 34 in Zürich Opfikon:



Organisiert wurde der Event übrigens vom Schweizer James Bond Club (jamesbondclub.ch), der auch noch ein bondiges Video vom Event erstellte, welches man sich hier anschauen kann.



Und alle Schaffhauser Bondliebhaber treffen sich ja bekanntlich am 12. Oktober 2013 zur James Bond Party im TapTab. Weitere Infos dazu wie immer auf www.beat.ch - bis dann!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...