Dienstag, 26. November 2013

Kinepolis Nachos mit neuer Rezeptur - Schaffhausen

Vielen Kinepolis Besuchern und Nachos-Liebhabern war aufgefallen, dass der Geschmack der Nachos im Schaffhauser Kino in letzter Zeit schlechter geworden ist. Dies konnte leider auch nicht durch den Kinobesucher mit würzigen Chilis korrigiert werden, da diese ja bekanntermassen im Kinepolis Schaffhausen nicht mehr angeboten werden. Nun gibt es aber immerhin bei den Nachos selbst gute Neuigkeiten. Die Nachos werden nach einer neuen Rezeptur hergestellt, was auch auf jedem Päckchen gut sichtbar durch einen roten Aufkleber signalisiert wird.

Kinepolis Nachos mit neuer Rezeptur
Die neue Rezeptur gefällt. Sie sorgt für einen deutlich besseren Geschmack der Nachos. Ausserdem ist aufgefallen, dass die Nachos neu häufig so etwas wie ein kleines Luftkissen beinhalten. Die beiden Nachohälften gehen also mittig auseinander und bilden somit ein kleines Luftloch. Dieses hat auf den Geschmack freilich keinen Einfluss, zeigt aber klar, dass im Herstellungsprozess Änderungen vorgenommen wurden und der Aufkleber mit dem Hinweis "Neue Rezeptur" nicht von ungefähr kommt. Schaffhausen.net gratuliert dem Kinepolis zur Verbesserung der Nachos. Wenn ihr es jetzt auch noch schafft, Chilis (=Jalapeños) und die Sourcreme Sauce zurückzubringen, dann wäre das Kinepolis wieder ein Himmel für alle Nachos-Liebhaber.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...